Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
Gast
Beiträge:

15.09.2005 20:03
Trennung antworten

Wennn di emännliche und die weibliche pflanzen blüten haben muss ich die dann trennen oder können sich die bestäben ohhne sich auch die ernte auszuüben??

charly6669 Offline




Beiträge: 42

16.09.2005 01:55
#2 RE: Trennung antworten

ja unbedingt trennen.
Sonst wirde dein Gras total versamelt - ws du sicher nicht willst - oder ??!
Vorsicht - nicht viel die bäume schütteln - am besten bei den Männchen einen Nylonsack darüber stülpen. Damit bei der Trennung die Frauen nicht bestäubt werden.
Viel erfolg & Peae -
Charly
R-EVOLUTION

Gast
Beiträge:

16.09.2005 15:25
#3 RE: Trennung antworten

ups die ham sich schon a bisl bestäubt is des eigentlich normal die sind jetzt 7 oder 8 wochen alt und 40 cmm groß und die männchen ham schon geöffnete blüten!!
Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ich die pflanzenn ernten kann??? die blüten sind seit etwa 2 tagen geöffnet zumindest ein paar!!! was passiert wenn ich die nicht trenne??? geht da was verloren oda was bin noch neu in dem gebiet deshalb die fragen hoffe auf schnelle antwort

charly6669 Offline




Beiträge: 42

17.09.2005 13:12
#4 RE: Trennung antworten

wenn die weibchen bestäubt werden dann bekommen sie samen.
Und zwar viel ! Da bleibt dann fast nix mehr zu rauchen übrig.
Samen im Gras sind schwer vom gewicht (wenn man welches kauft-schlecht;)
Auüerden sören die Samen wenn man eine Mischung (tabak+weed) machen will.
Einziger vorteil: du hast samen fürs nächste jahr.

Die Männchen blühen in der regel früher als die weibchen.
Die pflanzen müssen so lange stehen bleiben bis ca die Hälfte der Blühten
braune haare entwickelt.

Mach doch ein paar bilder und Post in den Growing Report !!!
Peaece _
Charly
R-EVOLUTION

Mitooo ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 13:44
#5 RE: Trennung antworten

Hab etz die männchen von den weibchen getrennt!!! Ok ich werd dann mal in der nächsten zeit n growingbericht!!! danke für die antwort!!! PHI

charly6669 Offline




Beiträge: 42

17.09.2005 19:56
#6 RE: Trennung antworten

jeah - cool ;)
&
gern geschehen.
Auf den berich freu ich mich besonders.
Melde dich hier im Forum an, wir sind froh um jedes mitglied.
Peace Derweil -
Charly
R-EVOLUTION

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor