Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
remo666 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 11:49
Eine Frage!!?? - billig grow Antworten
Ist es möglich Indoor normal in eiem Topf zu Planzen, aber nicht mit speziellen Vorrichtungen, wie Beleuchtungen und lüchfter u.s.w? Ich möchte nämlich mal probieren wie es in meinem Zimmer funktioniert??!!!

Mitooo ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 20:49
#2 RE: Eine Frage!!?? Antworten

jo funzt mach ich auch gerade ^^ stellst die pflanze einfach ans fensterbrett damit se einbischen licht bekommt!!! wächst zwar nicht gerade gut aber wächst!!! PHI

charly6669 Offline




Beiträge: 42

19.09.2005 15:27
#3 RE: Eine Frage!!?? Antworten

schon möglich....
nur:

- um diese jahreszeit muss sie in der Wohnung stehen - raumthemp.
- muss künstlich licht am abend geschaffen werden, damit sie nicht gleich anfangen zu blühen
- muss ein platz sein wo mindestens 4h direktes licht. (midestens 16h licht)wachstumsphase


R-EVOLUTION

remo666 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 17:57
#4 RE: Eine Frage!!?? Antworten

Hei merci
ich probierss einfach einmal
schreibe dann ob es Klappt merci pease

cruze ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 18:07
#5 RE: Eine Frage!!?? Antworten

jo, sicher funzd das aber was erwartest du dir davon? Ohne gscheide Belüftung und Licht wird sie spargeln und n grausiger Krüppel werden, also wird dabei nicht was vernünftiges zum rauchen dabei rauskommen.

x-man ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 22:40
#6 RE: Eine Frage!!?? Antworten

jo - das geht schon , aber die Plant braucht viel licht !
Wenn die Pflanze im Zimmer steht braucht sie nicht unbedingt eine Belüftung.
Licht ist sehr wichtig - jeden sonnenstrah voll ausnutzen !!!!
zeig mir deine plants im growing report !!
Dann kann ich dir weitere tipps geben.

MFG -
X-Man

grower-heaven Offline



Beiträge: 3

26.11.2010 21:41
#7  - billig grow Antworten

ja nun gut, es wird sicherlich auch ohne genügend licht und ohne genügend nährstoffe wachsen, aber mit vernünftigen dünger und vernünftiger lampe die man ja auch schon billig bekommt (ab 40 euro 250er) aber 4 oder 5 von den leuchtstoffröhren cool white für wuchs und warm white für blüte reicht auch. dann haste sogar richitg schön richende buds. ;) hatte mein ersten grow mit lsr 6 stück darunter 8 swazi safaris in 3 l tpfen und war bestes weed vom geruch und geschmack. der turn war leichteuphorisierent bis z zerebral.
hab einen link wo ihr bald billig equipment herbekommt. der hat zwar noch nicht viel drin aber hammer preise und lieffern tut der auch nach germany;) hahaha. growers-heaven. de
einfach in die url leiste. der s noch ganz neu und noch nicht mal bei google aber geheimtipp für seeds

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz