Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Growing Report
Mitooo Offline




Beiträge: 4

19.09.2005 14:45
Meine Pflanzen :-) antworten

So nach der Ankündigug nun mal meine Pflänzchen:

Erst die weiblichen: Die große schöne und die kleine verkrüppelte :-)

Jetzt noch die männlichen:

So das sind also meine! Die sind etwa 7 Wochen alt. 2 Weibliche und 2 männliche:
-zuerst 3 tage eingeweicht in ganz normalem wasser
-dann alle in die erde gesteckt mit spitzem teil nach oben
-10 tage gewartet
-die die gekommen sind nach 1 woche umgepflanzt

Und jetzt stehen sie da so und haben am tag so ca 4,5 h licht is zwar wenig aber wo anders kann ich die leider nicht hinstellen bin ja noch 15 :-)
-erde:ganz normale ausm supermarkt
-Wasser: täglich ein bisschen leitungswasser
-das ganze ohne dünger

So möchte mal eure meinungen hören bin auf alles gefasst ich hoffe hab nichts vergessen

Mitooo

charly6669 Offline




Beiträge: 42

19.09.2005 15:09
#2 RE: Meine Pflanzen :-) antworten
... high du,

jou - sieht ja ganz nett aus.
Jetzt ein Paar tipps von mir:

Wie du siehst Blühen die Kleinen ja schon.
Das ist für die Größe und das Alter (4 Wochen) zu früh.
Um die Blühte zu verzögern musst du nur während der nacht ca.
2 min Licht darauf scheinen lassen. Wenn sie dann gróß und stark genug ist,
kannst du sie in die Blühte schicken in dem du sie 12h in einen dunklen raum stellst.

Ich würde außerdem, nachdem sie 4,5h licht bekommen haben, mit künstlichem licht ein bisschen nachhelfen. ( Neonröhre oder 100W Phillips)

Wenn su sie jetzt ausblühen lässt, hats du lediglich einen kleinen Bud ;)
Auf weitere PICS in den nächsten wochen freue ich mich schon.
Bein weiteren fragen - eonfach fragen.
Peeeace -
Charly
R-EVOLUTION

Mitooo Offline




Beiträge: 4

19.09.2005 17:19
#3 RE: Meine Pflanzen :-) antworten

Aha dankeschöööööööööön!!!
Jo muss dann bald mal wegen ner neonröhre schauen und mit dem 2 min licht in der nacht wann muss des denn sein des licht in der nacht? ich mach des sinfach öfter so alle 2 h jo in 3 wochen oda so mach ich nochmal pics!!!

charly6669 Offline




Beiträge: 42

21.09.2005 00:53
#4 RE: Meine Pflanzen :-) antworten

... you ist guut soo !!
Bis bald - binn gespannt.
Du kannst auch am tag etwas künstliches licht
draufscheinen lassen + vieleicht einen spiegel
dazustellen. LICHT = die Magie !!!


R-EVOLUTION

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor