Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
jockel69 Offline



Beiträge: 1

17.06.2006 16:52
Indoor fensterbank antworten

habe von einem freund ein paar pflanzen geschenkt bekommen, sie sind am anfang super gut gewachsen auf der fensterbank.ich hatte sie aber jetzt wo das wetter so schön war auf den balkone gestellt. jetzt werden fast alle blätter trocken bekommen aber genug wasser von mir. woran kann es liegen ??? was kann ich nur machen ??? was mache ich falsch ??? habe sie jetzt erst mal wieder auf der fensterbank und hoffe das sie sich wieder erholen. hoffe es kann mir jemand helfen der sich damit auskennt

Angefügte Bilder:
DSC00081.JPG   DSC00082.JPG  
curfew Offline



Beiträge: 3

28.09.2006 14:18
#2 RE: Indoor fensterbank antworten

high du,

ich glaube es könnte daran liegen das die Wurzeln auf der Fensterbank wärmer gehalten werden und da durch ja auch aufnahmefähiger sind!Bei kälte (auf deinem Balkon)ist das nämlich nicht der fall.
Wenn der PH und der EC wert stimmen !!!
Benutzt du Dünger ?
wen ja, setz mal für ein paar tage diesen ab.
Achte dabei aber auf den zustand der Blümchen.

Sonst kann das auch an dem kleinen Topf liegen, die wurzeln kommen nicht mehr weiter und die Blume nicht weiter hoch!!!
PS: hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor