Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.182 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
Karli Offline



Beiträge: 2

29.11.2006 23:11
Indoor Anbau mit Rotlichtlampe für Verspannungen antworten

Hallo zusammen....
Wollte mal fragen ob Rotlicht,eigentlich eine Rotlichtlampe für Verspannungen etc!!, zum Indoor Anbau geeignet ist ?

Meine Lampe hat leider auch nich viel Watt [150W wegen Stromverbauch(wohne leider noch nicht alleine^^)], ist zwar etwas wenig....aber es reicht für ein "Nicht-Überdimensionales" Wachstum

In der Wachstumsphase würde ich natürlich eine blaue "Birne" einsetzen....

Andere Lampen z.B. NDL´s oder Ähnliche sind natürlich viel besser zum growing geeignet, aber solange es wenigstens "einigermaßen" mit meiner Rotlichtlampe hinhauen würde,wäre es mir bei meinem ersten Grow auch nicht all zu wichtig.

Bitte um schnelle Antwort !
Danke...
Karli aKa. HaZe*





Karli Offline



Beiträge: 2

06.12.2006 21:06
#2 RE: Indoor Anbau mit Rotlichtlampe für Verspannungen antworten

Da hier eh niemand antwortet beantworte ich mir diese Frage lieber selbst, da ich auch durchs recherchieren weitergekommen bin...
Rotlichtlampen sind eines der schlechtestens Lampen die man zum grown genutzen kann....
Lampen mit Rot- und Blauanteil sind empfehlenswert, aber aufjedenfall keine Rotlichtlampen

Karli aKa. HaZe*

Gast
Beiträge:

22.04.2007 11:31
#3 RE: Indoor Anbau mit Rotlichtlampe für Verspannungen antworten

Wenn du einer bist der energie sparen will giebt es lampen mit 115w esl für die blüte und für das wachstum kannst du 18w leuchtstoffröhren verwenden braucht wenig strom deine rotlichtlampe ist sehr schlecht geignet!!

Gast
Beiträge:

22.04.2007 11:38
#4 RE: Indoor Anbau mit Rotlichtlampe für Verspannungen antworten

http://www.flashback.de/base.php?&subrub...subrubrik_id=72
http://www.flashback.de/base.php?&subrub...ub3rubrik_id=14

das sind gute lampen für den wachstum brauchst du blau/weiß und musst 18st. beleuchten
für die blüte brauchst du rot/gelb und 12stunden belechten

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor