Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
unig Offline



Beiträge: 1

29.10.2007 15:23
tips und tricks?für mich anfänger^^ antworten

Moin Moin
Also ich habe mir mal so überlegt ich rauche jetzt seit 5 1/2 jahren ich habe gelesen eine menge von 7,... g thc gewicht ist es erlaubt etwas zu bewsitzen wohlbemerkt THC gewicht was angeblich 5-10 pflanzen entspricht.kollege hat für sein anpflanzen eigendlich nix gebraucht noch nicht einmal licht rofl fragt mich nicht wie er das gemacht hat aber es ist was geworden jetzt frag ich mich da ich nen totaler anfänger bin in sachen anpflanzen welche pflanze empfielt ihr mir al anfänger es sollte 15-20% THC enthalten sein und nicht mehr als 30€ kosten da es ein erster versuch werden soll
wenn es klappt wäre es für mich natürlich billiger als ständig zum ticker zu rennen ^^

StylaaFreak Offline



Beiträge: 4

30.08.2014 16:19
#2 RE: tips und tricks?für mich anfänger^^ antworten

servus...


also ganz ohne grow kasten... lampe... filter ect würde ich garnicht anfangen!!

denn wenn du selbst anpflanzen möchtest, denke ich das du auch einen coolen ertag haben möchtest oder nicht?

es gibt mitlerweile crow sets die mit allem was man braucht schon unter 300 € liegen!!

sowas würde ich dir raten für den anfang!

bei weiteren fragen melde dich einfach bei mir ;)

lg

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor