Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
tws.elephant Offline



Beiträge: 1

05.04.2009 15:44
Fragen zur Anschaffung Antworten

Hallo,
ich bin daran Interesiert Hanfpflanzen zu züchten, bin halt neueinsteiger!
Habe mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht, habe aber trotzdem noch Fragen.
- Wo kann ich am besten Samen bestellen? (habe diese Adresse ausprobiert http://www.hanfsamenversand.com/kaufen/ ist sie gut, Preise etc.???
- Welche Pflanzen sind als Einstieg am besten?
- Muss ich wierklich so viel Pflege beanspruchen wie zB natriumdampflampe, ventilator???
- Wie lange dauert die Zucht?
- Woran erkenne ich männliche und weibliche Blüten?
- kennt ihr gute Internetseiten wo mann sich Infos holen kann, will nicht noch mal extra 30€ fürs Buch ausgeben

Danke und Grüße!

*Tink* Offline



Beiträge: 1

13.09.2009 20:15
#2 RE: Fragen zur Anschaffung Antworten

Ich persönlich habe keine gute erfahrung mit internetbestellungen gemacht! Am besten du machst dir selber ableger von einer mutterpflanze!

http://www.exo-plant.at/

is ein heißer Tipp!

Helfen dir sicher auch bei fragen weiter!

noobi_spliff Offline



Beiträge: 1

22.11.2010 15:33
#3 RE: Fragen zur Anschaffung Antworten

Also ich persönlich finde die seite www.send-seeds.com richtig gut...da wir dir auch alles beschrieben wie du deine erste züchtung gut machst.

Und mit der bestellung bin ich auch sehr zu frieden bzw schnelle lieferung gute sammen...und top preise und eine sehr gute auswahl probiers mal...ich war aufjedenfall nicht enttäuscht


liebe grüsse

grower-heaven Offline



Beiträge: 3

26.11.2010 22:03
#4 RE: Fragen zur Anschaffung Antworten

wenn du dir einige anschaffungen machen möchtest würd ich dir raten ein wenig zeit mit den suchen zu nehmen und zu vergleichen ich gebe dir eine url die am billigsten sein soll der baut grad um alsoi s noch nicht so viel drin aber seeds versendet er;) growers-heaven.de

mfg

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz