Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 123 Mitglieder
158 Beiträge & 58 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SamenDatum28.09.2006 14:39
    Foren-Beitrag von curfew im Thema Samen

    High du,

    du hast falsch angefangen!!!
    Das nächst mal packe die Sammen in ein halbvolles glass wasser, dort lasse sie dann drei bis acht tage drin!
    Sobald sich ein sammen öffnet, was du täglich prüfen musst, nehm ihn raus und packe ihn mit der öffnung nach unten in die Steinwolle oder in den vorgedüngerten Boden.
    Dann solltes du eigendlich ein besseres ergebniss erziehlen.
    Dan nur noch ein BLAUES licht rüber und los geht der Spass ;-)

    "Grow in Berlin"
    curfew

  • hilfe, pflanze wächst nicht weiter..Datum28.09.2006 14:29

    high du,

    achte auf den PH wert von deinem Wasser, er sollte so um 5,5 - 5,9 sein, und stelle sie unter blaues licht. Immer darauf achten das sie viel wasser haben ( aber nicht zuviel sonst wird der stiel labrig und schimmelt sogar manchmal!!! ) einfach morgens und abends mal in das Gewächshauschen mit einem Sprüher über die Pflanzen halten.

    und Staunen ;-)
    PS: ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spass dann !

    "Grow in Berlin"
    Curfew

  • Indoor fensterbankDatum28.09.2006 14:18
    Foren-Beitrag von curfew im Thema Indoor fensterbank

    high du,

    ich glaube es könnte daran liegen das die Wurzeln auf der Fensterbank wärmer gehalten werden und da durch ja auch aufnahmefähiger sind!Bei kälte (auf deinem Balkon)ist das nämlich nicht der fall.
    Wenn der PH und der EC wert stimmen !!!
    Benutzt du Dünger ?
    wen ja, setz mal für ein paar tage diesen ab.
    Achte dabei aber auf den zustand der Blümchen.

    Sonst kann das auch an dem kleinen Topf liegen, die wurzeln kommen nicht mehr weiter und die Blume nicht weiter hoch!!!
    PS: hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Inhalte des Mitglieds curfew
Beiträge: 3

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz