Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.772 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
Erkan007 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 13:12
Erstes mal Indoor Grow Antworten

will zum erstenmal indoor growen habe mir das lowbudget set NATRIUMDAMPF -- 600 Watt Set: & Bewässerung-Systhem für 226 euros bestellt werde es in einem leeren zimmer aufbauen ....jetzt ist meine frage welche samen soll ich nehmen und welchen dünger usw..........


danke im vorraus

charly6669 Offline




Beiträge: 42

09.09.2005 22:15
#2 RE: Erstes mal Indoor Grow Antworten

Hallo,

am anfang am besten eine hoch prozentige INDIKA Sorte.
Die sind leit zu ziehen und am ertragreichsten.
Peace -
Charly
R-EVOLUTION

Mr.Nice Offline



Beiträge: 2

04.02.2006 01:47
#3 RE: Erstes mal Indoor Grow Antworten

Hallo alle zusammen! Ich hätte mal ne Frage zum der Sorte (White Rush)glaub so heißt die aufjeden fall die ..... Rush Samen hab ich von nem guten Bekannten bekommen und ich bräuchte jetzt en paar Infos zu dieser Sorte weil es das erste mal is das ich die Anbau!!!
Hab gehört es wäre nit so einfach diese Sorte anzubauen!Aber zurzeit steht sie unter ner 400Watt NDL in einem meiner Vogelspinnen-Terrariums das gute ist das es ne Columbianische Vogelspinne is und die dadurch nit eingehen kann Sie sitzt immmer ganz lieb auf der Pflanze!!hihihihi Tja die will uch ma richtig Breit sein!!!! Würde mich echt über jeden Tipp von euch freuen!!!

P.S:wenn ihr mal fragen zum Thema Mushroom-Grow habt (aber leider nur zur Familie Thailändische Cubensis) kann ich euch en paar gute tipps geben oder schaut doch einfach mal unter http://www.Zauberpilz.com rein!!!

Viele Liebe Grüße euer Mr.Nice

«« Indoor grow
 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz