Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 Indoor anbau & grow Tipps-Infos
HoneyCristal Offline



Beiträge: 2

20.03.2006 00:41
Indoor grow Antworten

Jo Leute alles fit hoffe ich doch... ich bin auch am growen indoor halt das mein erster grow ich weiss weiss ihr wollt schöne bilder gibts aber leider noch keine obwohl die blüte schon fast fertig ist ... das komische was ich nicht versteh ich hab die schon seid 50 tagen in der blüte also 7 wochen 1 tag und normale weise müssten die doch schon fertig sein sind sie aber leider noch nicht halt die härchen sind noch nicht braun wodurch kommt es die sorte weiss ich nicht was für eine es ist...
DANKE IM VORAUS FÜR ALLE WIRKLICH (GUTEN) ANTWORTEN...
mfg.
HONEY CRISTAL

HoneyCristal Offline



Beiträge: 2

20.03.2006 20:22
#2 RE: Indoor grow Antworten

Gibts hier in diesen schwullen forum auch mal welche die hier rein kommen und eine verdammte antwort schreiben oder meldet man sich völlig umsonst bei denn forum an...

charly6669 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 18:13
#3 RE: Indoor grow Antworten

«« cooltube
 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz