Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 


wir sind umgezogen auf:

unser neues Grow Forum

Bitte alle Beiträge und Postings in Zukunft ins neue Board schreiben.
Vielen dank & viel Vergnügen.....


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Diskussion um Gesellschaft und Politik
charly6669 Offline




Beiträge: 42

04.11.2004 03:43
Fu**ing US - Dollar ! antworten

die Vorderseite

die Rückseite

Was macht das Siegel des Ordens der Illuminaten auf der Rückseite
des wichtigsten Zahlungsmittels der Welt?

Und ist da etwa das Bild von Adam Weishaubt auf der vorderseite ?!
man beachte:
die Jahreszahl 1776 - das Gründungsjahr des Ordens
„NOVUS ORDO SECLORUM” bedeutet “Neue Ordnung des Zeitalters“
oder auch "Neue Weltordnung"

die Zahl „13“ die immer wieder in der gesamten Symbolik auftaucht.
Dies beginnt bei den Sternen welche sich auf der Vorderseite der Banknote im Winkelmaß des Freimaurersymbols befinden, geht über die 13 Stufen der Pyramide bis hin zu den 13 Sternen oberhalb des Adlers auf der Rückseite

.. die infos habe ich von der Adam Weishaubt die genau diese indiezien in frage stellt.
Meiner meinung nach ist der text der Weishaubt Foundation ein billiger versuch die Fakten
auf andere art zu erklären. Dabei aber ja viele fragen offen lassen....

zur adam weishaubt foundation

Wie kann das sein dass das alles zufälle sind ?!
Wir werden mannipuliert, verarscht und gezüchtet. Zu seelenlosen Konsum und Produktions wahnsinnigen.
Die nicht sich selbst erkennen und somit auch NICHT das Leben. Denn im LEBEN hat sowas wie Kapitalismus (arm + reich,...du kriegst was du nicht sooo viel,... du bist was , du nicht sooo viel,... *kOtZ*) kein platz.
Es kotzt mich an wenn ich sehe wie es auf unserem Planeten abgeht. Das einzige problem sind wir - aber nicht mehr lange....

PEACE & REVOLUTION -

Charles

Gast
Beiträge:

17.02.2006 23:15
#2 nich schlecht... antworten

High
an diesem Beitrag ist vieles wahr und ich denke ähnlich darüber...
z.B.:in der heutigen Gesellschaft wird man so geformt, dass man möglichst Produktiv arbeitet und immer mehr leistet. mittlerweile habe ich das Gefühl nur hier zu sein um so zu funktionieren wie es mir die Gesellschaft vorschreibt... ist ja auch ganz gemütlich in Wohlstand zu leben und nichts von diesem ganzen Scheiss der auf der Welt passiert mitzukriegen.
Die Jugend wird immer wie dümmer... und an was liegt das?nicht etwa an der Jugend selbst,sondern an der Art wie sie sich weiterbildet...
Man geht zur Schule, der Lehrer quatscht etwas vor sich hin und wenn man dass was der Lehrer sagt begreift, eine Woche im Test noch weiss, kriegt man eine eins. Nur:zwei Wochen haben sie schon wieder kein Plan mehr von all dem, trotzdem sind es genau diese Leute die weiter kommen.
kurz gesagt:die Allgemeinbildung der meisten Jugendlichen von heutzutage ist am Arsch...
Wenn sie wissen was ihnen vorgeschriben wird, ist der Wohlstand in der Gesellschaft gesichert,man bleibt jedoch das ganze Leben lang dumm wie Stroh!
Die Medien haben da eine wichtige Rolle. man schaltet den TV an, und fängt an Informationen aller Art aufzunehmen.egal ob gut oder schlecht (wobei sich negative Informationen viel besser verkaufen). die ganze Zeit läuft Werbung damit der Konsum der Gesellschaft ja nicht abnimmt...
alles muss noch schneller gehen, und wenn möglich noch alles zur gleichen Zeit...
Ich könnte hier noch ein paar Seiten füllen, aber ich habe mir gedacht das riecht fürs erste...

Also:Hört auf zu konsumieren,denn das ist es was sie wollen!
lernt das was euch interessiert und wenn es Weed ist; Scheissegal!!denn dann wisst ihr wenigstens was, was ihr euch selbst beigebracht habt, und nicht der Scheiss der man in der Schule mitkriegt...
Peace out!
Ol'Skool
(bin erst 15,der name täuscht)

 Sprung  

Growshop top 100 Linkliste
Schweizer Topliste
Kiffer top 100

-->Grow Forum als Startseite ...oder... Zu den Favoriten hinzufügen.


 
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor